B-Rad Bottle Shift Mount Promotion!

Aluminium
Producer: Wolf Tooth
B-Rad Bottle Shift Mount schwarz
schwarz Promotion!
Stock
CHF 24.00 (CHF 24.00 / 24.00)
+ shipping costs


Description

Bottle Shift is designed to offset a bottle to a more optimal location and make it possible to also mount a pump on frames with large downtubes. It is most commonly used on dual suspension frames where the water bottle is difficult to access because of interference with the top tube or shock. By shifting the bottle slightly off center and tilting it outward, clearance is greatly improved.

  • Slots and extra tapped holes in the mount provide 18mm of bottle position adjustment. This allows the bottle to be mounted as low as possible in the frame for improved clearance or moved upward for easier reach.
  • Designed to be easily flipped to provide either left or right hand bottle access.
  • Centerline of the bottle moves 18mm with the combined 10 degree tilt and 9 mm offset. This makes it much easier access to the bottle, even on hardtails or road/gravel bikes. On some full suspension bikes it may not be possible to fit a bottle under the frame shock without this offset.
  • Offset of pump bracket mounting holes allows mounting mini pumps on most mountain bikes (brackets for many pumps do not clear the frame on mountain bikes)

Tech Specs

Weight: 24g (including all hardware)
Material: 6061-T6 aluminum bracket, stainless steel mounting hardware

Maximum load: 1700g

Torque: 3-4 Nm
Made in the USA

Compatibility

  • Compatible with any bike frame that has 2 standard 64mm spacing bottle cage mounts (most modern frames)

Base Sizing

Wir verwenden Cookies

Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Information dazu, wie wir Cookies einsetzen, und wie Sie die Voreinstellungen verändern können:
  • Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3

B-Rad Bottle Shift Mount

Alu
Hersteller: Wolf Tooth
B-Rad Bottle Shift Mount schwarz
schwarz
Lager
CHF 27.00 (CHF 27.00 / 27.00)
zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Bottle Shift wurde entwickelt, um eine Flasche an einen optimaleren Ort zu versetzen und die Montage einer Pumpe an Rahmen mit grossen Unterrohren zu ermöglichen. Er wird am häufigsten bei Fully Rahmen verwendet, bei denen die Wasserflasche aufgrund des Dämpfers oder dem kleinen abstand zum Oberrohr schwer zugänglich sind. Durch leichtes Verschieben der Flasche ausserhalb der Mitte und Kippen nach aussen wird der Abstand erheblich verbessert.

  • Schlitze und zusätzliche Gewindebohrungen in der Halterung ermöglichen eine Versatz der Flaschenposition um 18mm. Dadurch kann die Flasche für einen besseren Abstand so tief wie möglich im Rahmen montiert oder zur leichteren Erreichbarkeit nach oben bewegt werden.
  • Entworfen, um leicht umgedreht zu werden, um entweder Zugang zur linken oder rechten Flasche zu ermöglichen.
  • Die Mittellinie der Flasche bewegt sich um 18mm bei einer Neigung von 10 Grad und einem Versatz von 9mm. Dies erleichtert den Zugang zur Flasche erheblich. Bei einigen vollgefederten Fahrrädern ist es möglicherweise nicht möglich, eine Flasche ohne diesen Versatz neben dem Dämpfer zu montieren.
  • Der Versatz der Befestigungslöcher für die Pumpenhalterung ermöglicht die Montage von Minipumpen an den meisten Mountainbikes (Halterungen für viele Pumpen haben nichts mit einem Veratz der Flasche zu tun).

Technische Daten

Gewicht: 24g (einschliesslich aller Hardware)
Material: 6061-T6 Aluminiumhalterung, Montageteile aus Edelstahl

Maximale Belastung: 1700g

Drehmoment: 3-4 Nm
Made in the USA

Kompatibilität

  • Kompatibel mit jedem Fahrradrahmen mit einer Standard Flaschenhalterhalterungen mit 64mm Abstand.

Base Sizing